Wir heißen Sie herzlich Willkommen beim TSV Neu-Ulm!

News

Turniersieg in Ruit

U13 (D1) - Spielbericht vom 13.01.2018

In Ruit starteten unsere Jungs direkt mit überzeugenden Siegen gegen den gastgebenden TB Ruit und die SG Ants. Auch gegen die SG Sonnenhof-Großaspach siegten unsere Kicker und so konnte sie nur noch eine Niederlage im letzten Vorrundenspiel gegen den FC Esslingen um den Gruppensieg bringen. Mit etwas Glück und viel Einsatz schafften unsere Spieler aber ein 2:2-Unentschieden und somit standen sie als Gruppensieger direkt im Finale gegen den SV Hegnach. Und auch im Endspiel konnten unsere Jungs alle Angriffe der Gegner abwehren und ihrerseits zwei Tore erzielen. Der große Pokal wurde mit viel Jubel entgegen genommen.

Mitgespielt haben:
Arlind, Lucas, Tim, Alan, Gökay, Aidan, Brikeldo, Yannik, Amil

TSV Neu-Ulm auf FuPa