Wir heißen Sie herzlich Willkommen beim TSV Neu-Ulm!

News

Auszeichnung

WFV-Anerkennungspreis für gute Jugendarbeit / Jugendstaffeltag

Beim Jugendstaffeltag des Bezirks Donau/Iller konnte Bezirksjugendleiter Kay Friedrich am 01.08.2016 etwa 160 Vereinsvertreter in der Schöneberghalle in Ulm-Lehr begrüßen.

Neben allgemeinen Informationen aus dem Bezirk gab es dieses Mal zunächst einen Kurzvortrag von Bezirksschiedsrichterobmann Rüdiger Bergmann zu den Regeländerungen.

Zum letzten Mal wurden die Vereine in der bisherigen Form geehrt, die sich um den Anerkennungspreis für gute Jugendarbeit beworben hatten. Folgende Vereine wurden geehrt: SF Illerrieden 551 Punkte TSV Blaubeuren 661 FV Asch/Sonderbuch 1186 TSV Neu-Ulm1566

Herauszuheben ist, dass der TSV Neu-Ulm das drittbeste Ergebnis im gesamten Gebiet des Württembergischen Fußballverbandes (WFV) erreichte - eine herausragende Leistung!

Der Bezirksvorsitzende Manfred Merkle bedankte sich bei den Staffelleitern und dem Spielleiter Hans-Peter Pecher für die hervorragende Arbeit in der abgelaufenen Saison. Das Gremium entlastete die Staffelleiter für die Saison 2015/2016 einstimmig. Bei der anschließenden Wahl wurden folgende Staffelleiter einstimmig wiedergewählt: Peter Biek, Hans-Peter Hafner, Gaby Harant, Erich Krnavek, Siegfried Messner, Hans-Peter Pokorny, Georg Stern, Sebastiano Testa, Heinrich Zeller.

--> zum WFV-Anerkennungspreis

 

TSV Neu-Ulm auf FuPa